Mittwoch, 18. Juni 2014

Uuups.. es tut mir so leid...


Liebe Beauties.. 

es tut mir schrecklich leid.. ich habe einfach einen unangekündigten "Urlaub" gemacht..


..ich bin die letzen Wochen einfach nicht dazu gekommen zu bloggen.. das liegt daran, dass ich an einem Wendepunkt in meinem Leben stehe.. mein Studium ist beendet und ich bin auf der Suche nach einer Arbeitsstelle.. das nimmt doch mehr Zeit und Arbeit in Anspruch als ich dachte.. ich hoffe, dass in Kürze wieder mehr von mir kommen wird.. ich hoffe ihr seht es mir nach.. ich werde jetzt versuchen zumindest einmal in der Woche etwas zu schreiben.. 

bisous
eure zuzu

Kommentare:

  1. Yeah, yeah!!!
    Gratuliere, liebe Zuzu!!!

    Alles Liebe,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  2. Ach du.. :) Herzlichen Glückwunsch zum Studium und alles Gute für die Arbeitssuche! <3

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch! eine tolle zeit! genieß es, sei stolz auf dich! viel erfolg bei der suche - es ist wirklich nicht einfach, aber du wirst bestimmt was gutes plätzchen finden!
    sorry, bin eeeeetwas spät dran ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin noch später dran, wünsche dir aber auch herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Studium und alles Liebe für deinen weiteren Weg <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Hey, mir gefällt dein Blog total gut. Bin ganz neu auf Blogspot -> www.lnakrll.blogspot.de
    xxx Elena

    AntwortenLöschen

Kommentare erwünscht

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Kommentare hinterlässt.. und natürlich antworte ich euch auch..