Dienstag, 10. Juni 2014

AMU: oliv-grün

Hey hey Beauties!

Heut gibt es ein AMU in Oliv-Grün/ Khaki-Grün.. ich liebe es grün in meine AMUs mit einzuarbeiten.. ich finde das passt super zu braunen Augen.. 

Das heutige AMU ist mit einem zurückhaltenden grünen Lidschatten aus der wet n wild Comfort Zone Paltette. Das perfekte Olivgrün für mich. In die Lidfalte habe ich den darunter liegenden schwarzen Lidschatten verblendet. Der Lidschatten ist zwar sehr schwarz aber er lässt sich hervorragend verblenden. Meinen Lidstrich habe ich diesmal mit einem dunkelgrünen 2-in-1 Eyeliner & Shadow von jelly pong pong gezogen. 

Unter die Augenbrauen und zum verblenden habe ich wie so oft den wet wild Crème Brûlée gegeben. Auf die Wimpern kam der Better Than False Lashes Mascara in Ultra Black von Catrice. Außerdem kam der L'Oréal Studi Secrets Foundation Stick und der Catrice Defining Blush in Toffee Fairy zum Einsatz. Aber ihr könnt alle Produkte nochmal auf dem Bild unten sehen. Ach ja auf den Lippen habe ich einen bräunlichen Nude-Lippenstift von Manhattan drauf. Ich finde das passt am besten.. pink, rot oder koralle wäre tooo much.. bei einem grünen AMU..

Wie findet ihr grünen Lidschatten?

bisous 
eure zuzu

Kommentare:

  1. Ich habs leider so gar nicht mit grünem Lidschatten.
    Dir steht dieser Look sehr gut, wobei er für mich irgendwie fast besser in den Herbst passen würde?
    Interessant wäre es, wie eine "hellere" Variante aussehen würde (helle Base und/oder Kombination mit hellgrünen Tönen im inneren Drittel und helleren Blendetönen...)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh.. vielen lieben Dank.. ^^ ja, da hast du wohl recht.. der Look sieht sehr herbstlich aus.. hellgrüne Lidschatten habe ich überhaupt nicht.. ich liebe eher diese oliv-grünen und dunkel grünen Töne..
      LG zuzu

      Löschen
  2. Ich ma olivgrünen Lidschatten auch total gerne. Mit den wet´n´wild Paletten komme ich leider nicht so zurecht, die glitzern mir alles voll :-( Sehr sehr schön geschminkt!
    Ich habe dich übrigens zum Lipproduct-Addict TAG getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachst! LG Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Fanny.. vielen lieben Dank..
      Oh ja.. ich mache gerne mit.. allerdings habe ich zur Zeit kaum Zeit.. sobald ich wieder blogg schaue ich mir das genauer an.. vielen Dank für die Nominierung..
      LG zuzu

      Löschen
  3. Tolles AMU! Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farben wunderschön :) Die Produkte werde ich mit meinem Töchterchen einmal schnuppern gehen.....

    AntwortenLöschen

Kommentare erwünscht

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Kommentare hinterlässt.. und natürlich antworte ich euch auch..