Mittwoch, 21. Mai 2014

3 Blogs 3 Looks & Ich - Lippenstift Liebe



Hallo Beauties! 

Es ist wieder so weit, ich zeige euch meinen 3 Blogs 3 Looks & DU Beitrag.. hier könnt ihr den Beitrag zu Pretty Woman nachlesen.. 
diesen Monat wollen NanaSusi und Mel unsere Lippenstift Liebe sehen. Die liebe Mel von Beau(Ty)pe hat ihre große Lippenstift Liebe schon gezeigt.. ein wunderschöner Lippenstift, der bezaubernd an ihr aussieht.. 

Dieser Lippenstift ist aus zwei Gründen meine derzeitige Lippenstift Liebe, weil ich den Lippenstift liebe und weil ich den Lippenstift von meinem Liebling geschenkt bekommen habe. Es ist der Maybelline Superstay 24H Lippenstift in Glowing Garnet. Ein wunderschöner beerig roter Lippenstift mit bläulich violettem feinem Schimmer. Hier könnt ihr eine kurze Review zu dem Lippenstift nachlesen. Die ersten drei Fotos zeigen den Lippenstift in einer Schicht.. das tolle an diesem Lippenstift ist, dass man ihn super schichten kann. Mit einer Schicht ist er sehr sheer und und man kann die Lippenfarbe durchscheinen sehen. Auf diesen Bildern ist der Pflegestift noch nicht drauf. 


Auf den nächsten Bildern ist eine zweite und sogar dritte, dünne Schicht drauf. Jetzt sieht man die Intensität des Lippenstiftes und auch den subtilen blau-violetten Schimmer.



Ich liebe diese Lippenstifte von Maybelline.. sie sind so toll in der Haltbarkeit und man muss sich keine Sorgen machen, dass der Lippenstift verschmiert ^^  Allerdings überstehen sie doch kein Essen, denn dann beginnen sie bei mir zu krümeln und das sieht unschön aus.. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Lippenfältchen betont werden..allerdings setzt er sich nicht in die Fältchen ab.. da er ja antrocknet und der Pflegestift transparent ist. 

Das einzige womit man zu kämpfen hat, ist das Abschminken.. Oh mein Gott, dass ist ein großer Kampf.. schaut euch mal die Reste an.. das musste ich euch zeigen.. auf diesem Foto habe ich schon einige Minuten lang mit verschiedenen Mitteln (RdL Make-Up Entferner, Reinigungsmilch, Öl) versucht den Lippenstift abzukriegen.. in der Mitte löst sich der Lippenstift, aber an den Rändern will er einfach nicht ab.. xD aber das spricht ja für
                                                                                    die Haltbarkeit des Lippenstiftes :D

Ich bin gespannt auf die Lippenstift Lieben der anderen Beauties =D

Kennt ihr die Maybelline 24H Lippenstifte? Wie findet ihr die Haltbarkeit?

bisous
eure zuzu


Kommentare:

  1. Ich kenne diese Art der Lippenstifte von früher. Krümeln nach dem Essen ist für mich schon ein K.O. Kriterium. Hatte auch mal einen aus der Reihe, irgendwann kann man sich die Farbe in Fetzen von den Lippen ziehen. Die Farbe ist super schön, da hast du Recht, aber ich mache um die Dinger einen großen Bogen... Und ich will dich ja nicht kritisieren, aber was hast du denn für komische Werbung auf deinem Blog? Afrikanische Singles?!? LG Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.. wenn sie sich in Fetzen von den Lippen löst ist das tatsächlich total dooof.. also für Abende, an denen man weiß, dass man nicht essen wird.. und vielleicht nur was trinken will und eventuell hier und da ein paar Küsse verteilen will, dann ist diese Art von Lippenstift super.. denn er ist schmier- und kussfest.. ^^
      Afrikanische Singles?? Nein, wieso Kritik.. mir ist das bisher gar nicht bewusst.. Danke, dass du es mir sagst.. da die Werbung sich auf das Nutzungsverhalten im Internet anpasst.. sehe ich auf meiner Seite nur Schuhe, Schminke und Kleider ;)
      Aber, ich schaue mal was das ist.. und ob ich das blockieren/ entfernen kann.. ich freue mich immer über konstruktive Kritik und Anregungen..
      LG zuzu

      Löschen
    2. Jetzt denk aber nicht diese Werbung ist auf mein Nutzungsverhalten im Internet aufgetaucht ;-) muahaha! Ich sehe sonst auch immer nur Douglas, Zalando & Co. Die Werbung war ziemlich unten rechts, habe sie beim Kommentieren gesehen. Hat sich mit diversen Partnerbörsen abgewechselt.

      Löschen
    3. Hahaha.. das meinte ich nicht xD ja, ich hab das jetzt blockiert.. ich hoffe es hat geklappt.. Danke nochmal, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast..

      Löschen
  2. Oh ja, tolle Farbe - und wenn du sie dann auch noch von einem lieben Menschen Geschenk bekommen hast, trägt sie sich gleich noch viel besser!
    Zum abschminken - da zeigt sich das "super stay" ... :)

    Big Hug
    Hella

    vielen Dank für deine Kommentare!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Hella.. ^^
      Oh ja.. da hast du recht.. beim tragen bzw. auftragen denkt man dann auch an diesen lieben Menschen :) ja.. super super stay.. xD
      LG zuzu

      Löschen
  3. Wow, die Farbe ist sooo schön!! Ich glaub die muss ich mir holen!
    Hab einen in rot und find die Haltbarkeit einfach nur top!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße ^^ Einen in rot habe ich auch.. aber der ist mit Lipgloss statt Pflegestift, da gab es die noch mit Gloss.. sag mir bescheid, wenn du ihn geholt hast.. der Lippenstift sieht bestimmt bei jedem anders aus ^^
      LG zuzu

      Löschen
  4. Wow! Das ist wirklich ein super schöner Farbton und er steht Dir phantastisch <3
    Und wenn man ihn auch noch von seinem Liebsten geschenkt bekommen hat trägt er sich ja gleich noch viel schöner ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Susi.. oh ja, da hast du recht :D
      Lg zuzu

      Löschen
  5. Die sind super, die Haltbarkeit ist unschlagbar! Ich habe auch jedes mal das Problem, dass ich den Lippenstift einfach nicht entfernen kann.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie! ^^
      Oh ja, die Haltbarkeit ist super.. aber das entfernen..puh.. total nervig xD
      LG zuzu

      Löschen
  6. Wow, der Lippenstift ist echt ein absoluter Traum und er passt perfekt zu deinem Teint - wunderschön!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh.. Danke liebe Melanie.. das ist sehr lieb von dir ^^
      LG zuzu

      Löschen
  7. Total tolle Farbe, die dir echt super steht ♥
    Auf den Bildern siehst du sooooooo hübsch aus wow :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marion.. ^^ vielen lieben Dank..
      echt??! findest du?? Die Bilder sind schnell entstanden.. ich habe den Lippenstift schnell drauf gemacht und den Look fotografiert.. ich mag mich da nicht so sehr :D
      LG zuzu

      Löschen
  8. Die Farbe ist toll! Steht dir :) ich hab auch so einen, jedoch in Orange, und mag ihn sehr! Wenn man ihn gut trocknen lässt, sitzt er noch nach 24 Stunden da wo er war, auch ohne beim Essen zu bröckeln. Ich müsste mir unbedingt mal weitere Farben näher anschauen ^^ Der hier gefällt mir wirklich sehr!

    Liebe Grüsse,
    Steph / Huitième Art

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Steph.. vielen lieben Dank ^^ oh ja.. ich liebe die Lippenstifte auch.. aber bei mir krümeln sie leider ein wenig.. ^^
      LG zuzu

      Löschen

Kommentare erwünscht

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Kommentare hinterlässt.. und natürlich antworte ich euch auch..