Mittwoch, 23. April 2014

Review: Wolkenseifen Deo Cremes

Hello Beauties!

Vor einigen Wochen habe ich einige Produkte von Wolkenseifen bestellt und auch einen Blogpost dazu veröffentlicht. Heute möchte ich euch über die Deo Cremes berichten. 


Erst einmal.. ist die Verpackung nicht einfach toll?! und das beste man kann die Dosen ja, nach dem man sie ordentlich ausgewaschen hat, weiter benutzen =D
Dann der Duft.. soooo himmlich... vor allem die Traumstunden Deo Creme.. ich liebe den Duft.. Die Perfect Day Deo Creme ist so neutral, dass durchaus auch ein Mann sie benutzen könnte.

Das liebe Wolkenseifen-Team hat mir ein paar Pröbchen der Deo Cremes..
High Spirits (ein frischer spritziger Duft mit Zitrone und Ingwer) sehr angenehm und leicht
Be my Baby (ein eher warmer balsamischer Duft) nicht so meins..
Weekender (ein Duft von frischer Wäsche mit etwas fruchtigem) einfach göttlich..
mitgeschickt..  High Spirits und Weekender duften sooo schöön, ich werde die mir garantiert in Originalgröße nachbestellen. 

Ach ja es lag auch noch eine Probegröße der Pflegeherzen Sensation (in der Probegröße kein Herz) im Paket.. und ich sage euch.. ich kriege nicht genug von diesem großartigen Duft.. am liebsten reibe ich mir die Unterarme damit ein.. damit ich den Duft rieche.. und er hält Stunden lang an..und verschmilzt sanft auf der Haut.. ein tolles Produkt..


So dann kommen wir zu dem Produkt an sich. Ich habe einige Deodorants ohne Aluminium getestet, bevor ich zu den Deo Cremes von Wolkenseifen kam. Allesamt habe mich in ihrer Wirkung enttäuscht.. darunter waren Produkte von The Body Shop, der Rossmann Eigenmarke und Balea. Mir ist bewusst, dass Deodorant ohne Aluminium nicht die Schweißproduktion hindert, da Aluminium eben genaue diese hindert. Aber die Geruchsbildung kann mit Deodorants ohne Aluminium in den Griff bekommen werden. Aber daran scheitern auch einige Deos. Die Deo Creme von Wolkenseifen nicht. Sie schafft es, dass ich über den ganzen Tag hinweg einen angenehmen Duft verspüre und sich keinerlei unangenehme Gerüche bilden. 

Der Auftrag ist auch ganz easy.. klar nicht so schnell wie mit einem Spray oder Roller, aber wenn man die Creme griffbereit hat, ist sie relative schnell aufgetragen. Eine kleine Menge reicht schon. Davor und danach sollte man sich halt schon die Hände waschen. Ach ja und man kann die Deo Creme auch direkt nach der Rasur/ Enthaarung auftragen.. ohne, dass es unangenehm brennt..oder Reaktionen auftreten.. (zumindest bei mir ^^)

Deodorants mit Aluminium stehen in Verdacht Krankheiten zu verursache, da der Körper es nicht schafft alle Rückstände des Aluminium auszuscheiden. Dabei ist zu beachten, dass wir bereits mit anderen kosmetischen Produkten, Medikamenten und Lebensmitteln Aluminium zu uns nehmen. Ich verzichte nicht ganz auf Deodorants ohne Aluminium.. so würde ich für ein Bewerbungsgespräch oder einen anderen besonderen Anlass niemals in Kauf nehmen eventuell Schweißflecke unter den Armen zu haben. Deshalb kommt auch hier und da mal ein Deodorant mit Aluminium zum Einsatz. Aber es schadet ja nicht, schlechte Einflüsse auf den Körper zu meiden, soweit es geht.

So ich glaube, dass ist genug zu diesem Produkt. Wie gesagt, ich finde die Deo Creme super und als nächstes werden garantiert die Deo Cremes High Spirits, Weekender, ein Körperspray  und die Pflegeherzen (Körperbutter) in der Duftrichtung Sensation im Einkaufskorb landen.

Kennt ihr die Deo Cremes von Wolkenseifen?

bisous
eure zuzu

Kommentare:

  1. die riechen schon toll, nur schwitze ich beim arbeiten viel und dann versagt die wirkung leider :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja..das ist schon doof.. aber dann kannst Du es ja in deiner Freizeit benutzen..

      Löschen
  2. Wenn ich nur wüßte, ob sie bei mir funktionieren, dann würde ich die Versandkosten riskieren ;-)
    Ich würde diese Deocremes zu gerne probieren...

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, ich habe soo viele Reviews gelesen.. die meisten waren von der Wirkung überzeugt.. so dass ich es einfach probieren musste.. und falls es bei dir nicht so gut funktioniert.. man kann es ja immer noch an ruhigen Tagen zu Hause benutzen..
      LG zuzu

      Löschen
  3. Ich kannte die Deocremes noch gar nicht. Aber ich habe schon von dem Aluminium-Problem gehört - mensch, da muss ich vielleicht auch mal testen. Jetzt habe ich zumindest einen Anhaltspunkt, wo ich mit dem Testen anfangen kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, erkundige dich da mal.. dieses "Aluminium-Problem" ist so eine Sache.. ich finde man sollte sich eh mehr mit den Inhaltsstoffen der Produkte beschäftigen, die man sich wie selbstverständlich ins Gesicht, auf die Haut etc. schmiert.. mache das auch erst seit einigen wenigen Monaten.. freut mich sehr dich auf die Deocremes von Wolkenseifen aufmerksam gemacht zu haben.
      LG zuzu

      Löschen
  4. Deocremes bennutze ich seit fast zwei Jahren und ich möchte nie mehr ohne sein. Angefangen habe ich mit Wolkenseifen (Traumstunden liebe ich über alles, Luxus, Weekender und Coquette sind auch herrlich, die Perfect Day nutzt mein Freund), dann entdeckte ich Ponyhütchen und Soapwalla und mittlerweile teste ich mich intensiv durch die verschiedenen Marken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass der Duft von Perfect Day für Männer geeignet ist.. ich liebe die Düfte der Deocremes auch.. Ponyhütchen und Soapwalla sagt mir nichts.. aber ich werde mal nach schauen.. Dankeschön ^^
      LG zuzu

      Löschen

Kommentare erwünscht

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Kommentare hinterlässt.. und natürlich antworte ich euch auch..