Sonntag, 20. April 2014

Naildesign: Roses and Dots

Hey Beauties!

Zu Ostern habe ich zwar kein Häschendesign, aber ein Design mit Blümchen. Ich dachte ich versuche mich mal an dem Nageldesign mit diesen hübschen Rosen. Aber ich habe es nicht so gut hinbekommen, die Rosen sehen aus wie Klumpen xD


Aber um euch zu zeigen, dass nicht immer alles beim ersten Versuch einwandfrei funktioniert (auch bei Beautybloggern nicht), zeige ich euch das Ergebnis.. Ich liebe die Farbe auf dem Zeigefinger und kleinen Finger.. dieser hübsche Pink-Ton von
Catrice.. übrigens ein Dupe zu einem ciaté Nagellack, wie ich jetzt herausgefunden habe.. aber das werde ich euch in kürze zeigen.. Der goldene Nagellack aus der Metal glam LE in gold digger von essence ist auch wunderschön.. er sieht aus wie flüssiges Gold.. aber nicht so ein Gelb-Gold sondern ein Gold-Silber-Ton.. einfach schön.. nur ein wenig streifig im Auftrag. Den weißen Nagellack von Manhattan habe ich mir gekauft, weil mir 8€ für einen weißen Nagellack doch ein wenig zu viel waren und ich diesen unbedingt testen wollte.. wet n wild hat auch einen weißen, deckenden Nagellack.. als nächstes werde ich den mal ausprobieren.. 
Statt grünen Blättern, habe ich mich für mint-grüne Pünktchen mit dem ciaté pepperminty entschieden. Die rosanen Blütenblätter habe ich mit dem Maybelline Super Stay 7 Days in Enduring Pink gemacht und für die pinken Blüten habe ich den P2 Volume Gloss Nagellack in Miss Velvet benutzt.. Ich liebe diese Farbe und habe eine Super Lippenstift-Nagellack-Kombi dazu gefunden..dazu kommt demnächst ein Blogpost.. Zum zeichnen/ malen habe ich einen Zahnstocher und die Spitze eines Bobby Pins benutzt.. Aber demnächst wird ein Dotting-Tool bei mir einziehen..

Ich finde das Design an sich total niedlich.. nur meine Umsetzung ist nicht ganz so gut gelungen.. meine Mutter sagte: "Das sieht nach Kindergarten aus." Danke Mama xD aber sie hat ja irgendwie Recht.. es sieht total niedlich aus ^^

Wie findet ihr dieses Design?

Schöne Oster-Feiertage euch lieben!!

bisous
eure zuzu


Kommentare:

Kommentare erwünscht

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Kommentare hinterlässt.. und natürlich antworte ich euch auch..