Freitag, 18. April 2014

3 Blogs 3 Looks & Ich - Pretty Woman

Hello Beauties!

Meine Bachelorarbeit ist abgegeben und ich habe jetzt reichlich Zeit für euch..gestern habe ich beim Lesen meiner Lieblings Blogs die Aktion von Nana, Melli und Susi entdeckt..

3 Blogs - 3 Looks und Du.
Das Thema in diesem Monat ist Pretty Woman - der Look mit dem man sich wohl bzw. hübsch fühlt. Jeder kann daran teil nehmen.. das lasse ich mir natürlich nicht entgehen.. und so zeige ich euch den Look mit dem ich mich wohlfühle und den ich auch am häufigsten schminke.


Der gesamte Look ist matt, also ohne Schimmer.. weder im AMU noch im Gesicht und auf den Lippen.. Der Look besteht aus einem klassischen Lidstrich in schwarz.. diesmal wieder mal mit dem Gel Eyeliner von Maybelline.. zu dem habe ich bereits eine Review geschrieben.. auf das gesamte Lid bis hoch zur Augenbraue habe ich den wet n wild coloricon Mono Lidschatten in crème brûlée verteilt und in die Lidfalte habe ich mit dem Catrice Absolute Eye Colour Mono Lidschatten in Starlight Expresso eine Banane geschminkt. Als Wimperntusche kam der Alverde False Lashes Mascara zum Einsatz.. eine tolle Mascara, aber einen falsche Wimpern Look macht er nicht wirklich..das war es schon mit den Augen..

Auf die Wangen habe ich nur ein Produkt gegeben, den Catrice Defining Blush in Toffee Fairy, die Augenbrauen habe ich mit dem P2 eyebrow express in brilliant brown betont. Als Lippenstift kam der essence long lasting lipstick in on the catwalk zum Einsatz.. der in natura viel rötlicher und beeriger aussieht. Ich liebe diesen Lippenstift.. weil er nicht so knallig ist und doch so besonders ausschaut..

Das tolle an diesem Look er sieht auch mit Brille toll aus.. finde ich.. ^^  falls ihr es noch nicht mitgekriegt habt.. ich bin eine Brillen-/ Kontaktlinsenträgerin.. es werden jetzt auch häufiger Looks und AMUs mit Brille folgen.. für  Diejenigen, die wie ich auf eine Brille angewiesen sind..
Wie findet ihr meinen Beitrag zum Pretty Woman Thema?

bisous
eure zuzu



Kommentare:

  1. So ein schöner Look. Wirklich Pretty Woman. Aber warum wurde dein Look gestern nicht im Sammelpost gezeigt? :)
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Paula! Vielen lieben Dank.. das freut mich ^^ da gab es wohl Probleme mit der E-Mail, bin gerade dabei es mit Nana zu klären.. vielleicht wird es ja noch in den Sammelpost mit aufgenommen..
      Liebe Grüße
      zuzu

      Löschen
  2. Woow! Ein toller Look!
    Deine Augen sind der Hammer :)

    AntwortenLöschen

Kommentare erwünscht

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Kommentare hinterlässt.. und natürlich antworte ich euch auch..